Hey zusammen, ich bin vor kurzem im Gespräch mit einem Kollegen aus Wien wieder auf Casea gestoßen. Er meinte, er nutzt die Seite nur gelegentlich, eher wenn er abends Zeit hat und ein bisschen abschalten will. Ich selbst habe vor einiger Zeit mal eine ähnliche Plattform ausprobiert, aber nur kurz, weil ich mir nicht ganz sicher war, wie das Ganze funktioniert. Danach habe ich mir auch https://casea.at/ angeschaut und war überrascht, wie viele Funktionen es dort gibt. Jetzt frage ich mich, wie andere das sehen und ob man sich da schnell zurechtfindet oder eher etwas Zeit braucht.
10 Ansichten

Ich bin zufällig über diesen Thread gestolpert und lese einfach mit. Ich selbst habe mit solchen Online-Plattformen keine Erfahrung, daher kann ich dazu nichts sagen. Trotzdem finde ich es interessant, wie unterschiedlich Leute darüber sprechen und welche Eindrücke sie haben. Manche sehen es als einfache Möglichkeit, sich abzulenken, andere gehen eher vorsichtig damit um. Ich bleibe einfach im Thread, weil es spannend ist, verschiedene Meinungen zu lesen.