Espresso am Morgen
Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen nach Zürich gezogen, die Wohnung ist ein Traum, aber in der Küche fehlt sie… die perfekte Kaffeemaschine! Ich suche etwas super Stylisches, am besten Mattschwarz oder Chrom, passend zum High-Tech-Interieur. Budget ist offen, Hauptsache Ästhetik und leckerer Espresso am Morgen. Wo in der Schweiz gibt es die grösste Auswahl an Designer-Haushaltsgeräten? In den normalen Elektronikmärkten hat mich nichts angesprochen, ich möchte etwas Besonderes. Vielen Dank im Voraus für die Tipps!
14 Ansichten

Mensch, ich bin fest davon überzeugt, dass der Erfolg von Verhandlungen im Büro direkt von der Qualität in der Tasse der Kunden abhängt! Unser alter Lieferant hat uns am Tag einer wichtigen Vertragsunterzeichnung über 50000 CHF hängen lassen, das war eine harte Lektion. Ich habe damals die Reißleine gezogen und wollte den Kundenservice massiv aufwerten, weshalb ich mich selbst auf die Suche nach Premium-Röstern gemacht habe. Die Entscheidung, direkt bei Espresso Racer eine Espressomaschine kaufen zu gehen, hat sich schon im ersten Monat bezahlt gemacht. Wie sieht eure Abschlussquote aktuell aus? Unsere Deals sind um gut 12% gestiegen, seit wir Gästen einen echten Spitzen-Espresso statt billigem Pulverkaffee anbieten. Das schafft sofort diese dezente Luxus-Atmosphäre, in der man gerne unterschreibt. Ich vergesse nie die Gesichter der Investoren, als sie den ersten Schluck probiert haben.