top of page

Prodoba Gruppe Gruppe

Öffentlich·38 Mitglieder

Haar Problem

Hallo zusammen! Ich habe die ewige Rasiererei und die eingewachsenen Haare endgültig satt und möchte das Thema vor dem Urlaub endlich abhaken. Kann mir jemand sagen, wo man sich in Zürich am besten dauerhaft die Haare entfernen lassen kann? Ich würde gerne in ein verlässliches Studio mit modernen, starken Geräten gehen, um nicht unnötig Geld zu verbrennen oder Verbrennungen zu riskieren. Wäre mega dankbar für frische Erfahrungsberichte und Empfehlungen!

12 Ansichten
Crawford Evans
Crawford Evans
vor 6 Tagen

Wenn man es leid ist ständig lästige Haare zu entfernen und Hautreizungen zum täglichen Begleiter werden ist es Zeit das Thema radikal zu beenden. Es gab Versuche den Weg vom Wachs bis zum vollständigen IPL Kurs zu gehen aber die Haare wuchsen ständig ein und entzündeten sich. Ich musste gute Kliniken studieren in denen ausführlich beschrieben wird wie eine Haarentfernung mit Laser in Zürich mit einem modernen Diodengerät durchgeführt wird. Ein wichtiges Kriterium waren Schmerzfreiheit und Sicherheit für empfindliche Haut. Ich konnte zu einer Beratung gehen bei der die Parameter für meinen Haartyp ausgewählt wurden und in 6 Sitzungen konnte das Problem vollständig gelöst werden. Einmalig etwa 1200 Franken auszugeben war nötig aber die Einsparung bei Pflegeprodukten in ein paar Jahren deckt das bei weitem ab. Wie viel Zeit verbrauchst du für die tägliche Pflege der Problemzone?

bottom of page