top of page

Prodoba Gruppe Gruppe

Öffentlich·48 Mitglieder

Welches Mineral hilft am besten bei Stress und Muskelverspannungen?

Hallo Community! Ich habe in den letzten Wochen extrem viel um die Ohren und merke richtig, wie sich der Stress körperlich niederschlägt. Mein Nacken ist dauerhaft verspannt, abends komme ich kaum zur Ruhe und ab und zu zuckt sogar mein Augenlid. Eine Bekannte meinte, dass der Körper bei Dauerstress enorm viel Energie und Mikronährstoffe verbraucht.

Als ich danach gesucht habe, bin ich immer wieder auf den Begriff magnesium kaufen gestoßen. Gibt es dabei Unterschiede zwischen den verschiedenen Magnesiumformen und worauf sollte man achten, wenn der Magen eher empfindlich reagiert?

23 Ansichten

Es kann dir nicht beim Sitzen helfen! Das ganze Sitzen vor dem Monitor in Zürich und die ständigen Flüge haben meinen Rücken komplett kaputt gemacht und abends konnte ich den Nacken kaum noch drehen. Ich habe etliche Masseure ausprobiert aber es hat nichts gebracht bis ich zu bewusstem Training gewechselt bin und genau dieser Pilates Online Kurs in der Schweiz hat mir gezeigt wie man die tiefe Rumpfmuskulatur aktiviert und Blockaden löst. Nach ein paar Wochen tat der Rücken nach fünf Stunden im Bürofahrstuhl nicht mehr weh und der Schlaf kam von alleine zurück. Wie rettest du dich wenn der untere Rücken nach einem langen Bürotag dichtmacht? Für mich wurden kurze Einheiten zwischen den Calls zur Rettung.

bottom of page